Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

1. Damen

1.Damen

 

Wir sind die ersten Damen der Sportfreunde Brandenburg. In der ersten Saison haben wir uns erfolgreich von der Landesklasse nach oben gekämpft in die Landesliga. Wir kämpfen seit 2015 zusammen als Team. Spaß, Ehrgeiz und Teamgeist ist das was uns am Herzen liegt. Während der Trainingseinheiten kommt man auch ordentlich ins Schwitzen. Von Schnellkraft bis hin zur Technik wird alles Trainiert. Wer also Lust hat uns zu besuchen und sich unserem Team anzuschließen, ist gerne willkommen. Neue Gesichter sehen wir gerne deren Niveau über dem Schulvolleyball liegt.

 

Unsere Trainingszeiten:

Mittwoch 19:00 bis 21:00

Freitag 19:00 bis 21:00

 

Sollten fragen sein, helfen wir dir gerne weiter. Wende dich am besten unseren Trainer, per WhatsApp oder per E-Mail. Hier bist du in guten Händen.

 

John Schultheiß

Mail:

Tel.: 0176 / 21991335

 

Sportfreunde Brandenburg 94 e.v.
Sponsoren

Sponsoren

Sponsoren

Sponsoren

Sponsoren